Über Uns und Unser Unternehmen


Unsere Firma Atatec Präzisionsdrehteile GmbH ist ein leistungfähiges und flexibles Familienunternehmen, welches ca. 25 km östlich von Ulm seinen Produktionssitz hat. In der zweiten Generation unter der Leitung von Herrn Anil Sevinc ist Atatec ein vertrauensvoller und kundennaher Partner. Seit Jahren produziert und liefert Atatec seine Produkte deutschlandweit aus und wir zeichnen uns durch die Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Das Know-how, die Erfahrung und die Selbstinitiative der Angestellten sind unsere Stärke und Vorteil gegenüber der Konkurrenz, sowie die technische Ausstattung unserer Firma und die damit verbundene Leistungsfähigkeit und Qualität aus. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um dem fortschreitenden digitalen Wandel in unserer Branche Rechnung zu tragen und für eine perfekte Kundenerfahrung zu sorgen.

 

 

 

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns unter folgenden Email-Adressen erreichen:

 

 

Geschäftsführer  Herr Anil Sevinc:

anil.sevinc@atatec-pdt.de

Fertigungsleiter  Herr Aytunc Sevinc:

aytunc.sevinc@atatec-pdt.de

Unser Azubi in der Bürokommunikation Herr Soner Cevik:

soner.cevik@atatec-pdt.de