Vollständige Bewerbung an:

 

Atatec Präzisionsdrehteile GmbH
An Herrn Anil Sevinc
Ringstraße. 5
89431 Bächingen an der Brenz
 
oder per Mail an:
 
 

 

 

 

 

 

 

Karriere bei Atatec Präzisionsdrehteile GmbH

 

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie machen uns zu einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen,in dem täglich Höchstleistungen erbracht werden und die gemeinsame Arbeit im Team im Zentrum steht.

 

 

Qualifiziertes Personal ist der Schlüssel zum langjährigen Erfolg von Atatec Präzisionsdrehteile GmbH.

 

Die Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, damit das Unternehmen die Qualitätsanforderungen seiner Kunden erfüllen und sich im Wettbewerb behaupten kann.Um unser Team zu verstärken, sind wir ständig auf der Suche nach neuen motivierten und leistungsorientierten Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung des Unternehmensnachwuchses. Nach dem Motto "Schule war gestern, heute ist Zukunft" bildet das Unternehmen Fach- und Führungskräfte in sechs Berufsfeldern aus. Schüler und Studierende haben die Möglichkeit, in Ferienjobs und Praktika sowie mit Projekt- und Abschlussarbeiten das Unternehmen kennen zu lernen.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!